Hackbraten zum Zugucken :-( 8. Oktober 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

grrr, ich bin gleich wegen zweier Sachen sauer: 1. Ich habe einen langen Blog-Beitrag geschrieben und als ich das Bild, die Pfote am Ende eingeben wollte, kam ein Fehler und der ganze lange Beitrag war weg. Schnauf.

 

2. Dann haben Herrchen und Frauchen als sonntägliche Ausnahme einen leckeren Hackbraten gegessen – und ich musste zugucken. Keinen Bissen haben mir die Beiden abgegeben. In einem unbemerkten Augenblick habe ich mich über das Kartoffelpüree hergemacht. Wenigstens etwas.

 

In der Küche hatte ich mich zuvor geschickt am Zubereitungstisch postiert und lauerte auf den Hackbraten, der in Scheiben geschnitten werden sollte und auch unbeachtet dort lag. Jedoch checkte Frauchen recht schnell meine etwas unlauteren Absichten und hat – zu meinem großen Ärger – einen kleinen Wok umgedreht und darüber gestülpt. Also Pech auf ganzer Linie!

 

Frauchen wünscht sich von Herrchen und mir zu Weihnachten viele schöne Katzenfotos auf CD oder DVD zum privaten Gebrauch zwecks Einbindung auf das Blog. Wenn jemand von euch weiß, wo man das zu annehmbaren Preisen herbekommen kann, dann meldet euch bitte bei uns über das Kontaktformular dieses Blogs. Vielen lieben Dank!!!

 

Ich habe mich zu Herrchen in das Schlafzimmer verzogen. Frauchen hingegen ist noch recht fit. Aber sie muss morgen auch um 8 Uhr aufstehen, da sie einen Arzt-Termin hat. Hoffentlich verschläft sie nicht, denn in der letzten Zeit waren wir alle immer sehr lange wach.

 

Gerade bin ich aus dem Schlafzimmer wieder heraus gekommen, denn ich möchte ein bisschen auf dem Bürostuhl von Herrchen liegen und außerdem muss ich ja mein Abendessen im Auge behalten. Frauchen beobachtet mich jetzt beim Putzen. Sie hat auch schon oft gesehen, dass ich mir meine zu langen Krallen selber ziehe. Ich weiß nicht, ob das alle Katzen machen. Ich betreibe jedenfalls ganz penibel auch Fußpflege.

 

Wir haben auch jetzt spezielle Katzen-Nachrichten entdeckt. Es scheint sie von “Ein Herz für Tiere” zu geben. Jedoch konnten wir dies auf der Homepage nicht finden. Wir müssen weiter dort suchen. Frauchen hat schon eine Mail an “Ein Herz für Tiere” geschrieben und hofft auf Antwort. Vielleicht können wir ja bald auf meiner HP direkt Katzen-Nachrichten einblenden. Das wäre ganz Klasse!!!

Nun wünsche ich euch noch allen einen wunderschönen Sonntagabend!!!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

8.10.06 22:00