Hühnchen und wunderschönes Schmusen mit Frauchen 4. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

war das vielleicht wieder schön!!! Frauchen ist am Mittag noch einmal zu mir ins Bettchen gekommen. Ich lag dort und als sie zu mir kam, da hat sie mich gestreichelt und ich habe ganz laut geschnurrt und die Augen zusammen gepresst. Es hat mich unheimlich gefreut, dass sie zu mir kam. Sonst liege ich meistens alleine im Bettchen.

 

Die Digitalkamera haben wir uns ausgeliehen, in den nächsten Tagen wird es einen Fototermin für mich geben. Wir müssen nämlich die Kamera rasch wieder zurückgeben. Die Bilder werden wir auf meiner privaten Homepage alle veröffentlichen und auch jede Woche auf dem Blog. Sowie die Bilder fertig sind, werden wir euch ganz schnell informieren.

 

Heute gab es bei uns Chicken-Wings. Mmmmh, lecker!!! Davon habe ich dann auch ein Chicken-Wing abbekommen. Ich war ganz versessen darauf und bin am Tisch hoch gesprungen und habe auch versucht, ein Hühnchen aus Herrchens Teller zu angeln, als er einen Moment mal nicht guckte. Jedoch leider ohne Erfolg. Herrchen war schneller.

 

Vor längerer Zeit hat Frauchen für mich ab und zu mal Katzen-Milch geholt. Dies schmeckt auch total lecker. Nur leider, leider vertrage ich sie nicht. Deshalb hat Frauchen keine mehr geholt. Aber ansonsten ist Katzen-Milch absolut empfehlenswert. 

Gerade liege ich hinter Herrchens Bürostuhl lang gestreckt auf dem Boden. Der Fernseher läuft leise, die Kaffeemaschine brabbelt vor sich hin und die Tastatur klappert. Aber ansonsten ist es hier immer ziemlich ruhig. Herrchen hört öfters Musik, Frauchen wiederum nur selten.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

4.9.06 00:25