Jagd auf Frauchen 6. Februar 2006

Liebe Katzenfreunde, 

ich hatte wieder mal Hunger und da gab es für Frauchen so richtig von mir eins drüber. Sie war in der Küche, hat dort irgendetwas gemacht, lief wieder ins Wohnzimmer und da bin ich ihr nachgerannt und habe sie feste am Bein gekratzt. Hat mir echt gestunken, dass ich noch nichts zu futtern bekam. Frauchen meckerte ein wenig. Ist mir aber egal. Für Futter kenne ich keinen Freund und keinen Feind.

Sicher, ihr denkt jetzt, dass ich doch mein Frauchen liebe, aber das tue ich auch. Nur manchmal, wenn der Hunger drückt, dann brennt bei mir eine Sicherung durch. Ihr müsst noch wissen, dass ich nämlich keinerlei Trockenfutter bekomme, da dies schnell dick macht. Der Tierarzt sagte, dass ich keines mehr bekommen soll. Von Kater Simon habe ich erfahren, dass er Trockenfutter bekommt und trotzdem schlank ist. So sitze ich teilweise 8 – 10 Stunden ohne jegliches Futter und das reizt natürlich unheimlich. Frauchen gibt mir zwischendurch solche Knabber-Stangen, aber immer nur eine, maximal zwei pro Tag und das ist natürlich auch sehr wenig.

Mit dem Job für Frauchen hat das leider nicht geklappt. In diesem Museum steht die Eingangstür im Winter den ganzen Tag auf und so ist es dort schrecklich kalt. Frauchen hat gesundheitliche Probleme, sodass sie das nicht machen kann. Schade für Frauchen!!!!

Gestern habe ich ganz zufrieden mit meinem Paketband gespielt von Zooplus. War echt fein!!!! So ein Band ist schon etwas Herrliches!!!

Herrchen hat mit dem Föhn etwas gerade ausprobiert, da habe ich mich fürchterlich erschrocken. Herrchen hat mich dann gestreichelt und mich an diesem merkwürdigen Ding schnuppern lassen. Trotzdem konnte ich mich damit nicht so recht anfreunden.

Jetzt lecke ich meine Katzenangel ab. Das gibt auch immer eine wilde Rauferei mit Herrchen, wenn wir damit spielen. Ich habe soeben die Katzenangel mit beiden Pfoten festgehalten. Spitze!!!!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

 

6.2.06 18:16