Morgenattacke: Frauchen feste in den Kopf gebissen 25. Januar 2007

Liebe Katzenfreunde, 

zuerst einmal möchte ich dem Fellnasenfan, welcher auch hier ein wunderschönes Blog hat, ganz herzlich für sein Freundschaftsangebot danken. Ich habe es natürlich angenommen, da auch ich mich über Freunde sehr freue. Danke lieber Fellnasenfan und Grüße an dein Katerchen! 

Frauchen hat mal wieder ihr Fett heute Morgen weg bekommen. Gegen etwa vier Uhr früh – wie üblich – hatte ich Hunger, lag bei Frauchen im Bettchen und dachte mir, dass es nun eine gute Zeit für einen deftigen Kopfbiss ist. Sie war gar nicht begeistert und es hat ihr noch längere Zeit weh getan. 

Jedoch habe ich mein Ziel erfolgreich erreicht und bekam sofort das gewünschte Futter. Von Kater Bubi (Kater, der bei Frauchens Mutti ein und aus ging) gibt es auch Neuigkeiten. Er ist auf Diät und beißt und kratzt auch aus purer Verzweiflung und Hunger. Früher hatte er ein schönes Leben und ist von Wohnung zu Wohnung gezogen, wo er auch immer etwas bekam. 

Mittlerweile lebt er bei der Mutter des früheren Besitzers und da hat er zwar einen ganz tollen, großen Garten, aber eben auch Diät. Heute gibt es leider kein aktuelles Bild von mir, da nämlich Herrchen und Frauchen vergessen haben, den Akku der Kamera aufzuladen. Frauchen kann das natürlich nicht. Das muss Herrchen machen und dieser hat gerade einen Termin. Also haben wir für euch ein Foto von einer anderen hübschen Katze als Titelbild und ein lustiges Gif (beides gerne zum Mitnehmen). 

Ich liege gerade glücklich im Bettchen nachdem ich auch mein Abendessen bekommen habe. So gegen 14:30 Uhr fordere ich es immer. Und dann natürlich in der Nacht. Gestern hatte Herrchens bester Freund Geburtstag und da habe sogar ich zwei Extra-Leckerlis bekommen zur Feier des Tages (das ist der mit dem Hund, der meinte ich sei ein Monster). 

Herrchen rief an. Er bekommt jetzt einen Ein-Euro-Job im Computerbereich. Da ist er sehr froh darüber. Seine kleine Firma im Bereich Computer-Reparaturen macht er aber weiter. Frauchen bedauert nur ein wenig, dass sie dann 8 Stunden alleine ist. Hihi, aber ich kann dann 8 Stunden auf Herrchens Bürostuhl liegen, also auch nicht übel.  

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße 

euer 

Kater Blacky  

25.1.07 15:40