Patzer über Patzer – Kater Blacky meckert!

 

Liebe Katzenfreunde,

also, heute muss ich eingangs doch etwas meckern.

Ich hatte Frauchen gebeten, für euch ein Kontaktformular einzubinden. Brav hat sie es in der Datenschutzerklärung deklariert. Nur leider hat sie aus unerfindlichen Gründen das Kontaktformular, was ich auf der Startseite angekündigt hatte, nicht eingebunden. Vielmals sorry von Frauchen und mir.

Nun ist das Kontaktformular da und ihr könnt mir gerne über das Kontaktformular schreiben. Wir gehen auch sorgfältig mit euren Daten um und sie werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Oben seht ihr ein Foto das vor einigen Tagen entstanden ist. Ich lief auf leisen Pfoten in die Küche und habe mich demonstrativ vor den Kühlschrank gesetzt. Ich wollte unbedingt wissen, was Herrchen und Frauchen eingekauft hatten. Herrchen hat es gesehen und mir natürlich den Kühlschrank aufgemacht. Fluks hat er dann nach der Kamera gegriffen und mich fotografiert. Wie ihr seht, habe ich nach wie vor Interesse an meiner Umwelt und an Futter.

Herrchen und Frauchen bieten nun Logo-Design an, da haben sie auch eine neue Seite, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

http://www.pkml-photo-art.de

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch auch dort umschauen. Demnächst wird es dort auch etwas Besonderes geben, mehr wird noch nicht verraten.

Die Abstände mit dem Wasser in der Lunge werden immer kürzer. Aber ich nehme zumeist die Entwässerungstabletten. Gestern hat Herrchen ein Mittel für mich bestellt, das gegen den Eisenmangel hilft, der durch die Entwässerungstabletten entsteht. Es soll sehr gut sein. Wir dürfen hier natürlich keine Werbung für solche Mittel machen, aber auf Anfrage teilen wir euch gerne den Namen mit. Dafür sollte beispielsweise auch das unterschlagene Kontaktformular sein, nicht wahr, Frauchen?

Nun begebe ich mich wieder in meine Senioren-Residenz ins Schlafzimmer, wo ich tagsüber auf Frauchens Bettchen liege.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Liebe Grüße

euer

Kater Blacky