Ruhiger Nachmittag alleine mit Frauchen 19. März 2006

Liebe Katzenfreunde, 

gestern hatte ich einen ruhigen Nachmittag alleine mit Frauchen. Herrchen war bei einer Bekannten. Ich habe die ganze Zeit genüsslich auf dem Bürostuhl von Frauchen gelegen. Frauchen hat mich dann ab und zu liebevoll gestreichelt.

Frauchen ist sehr glücklich mit mir. Sie liebt mich über alles. Und auch Herrchen mag mich sehr. Gestern hat mir Frauchen mein neues Katzengras hingestellt. Ich habe gleich daran geknabbert. Schmeckte echt lecker. 

Heute liege ich schon den ganzen Morgen auf Frauchens toller Bettdecke. Urgemütlich sage ich euch. Heute Nacht habe ich schon um 3.00 Uhr mein Frühstück gefordert und nachdem ich meiner Forderung mit kräftigem Kratzen und Anspringen etwas Nachdruck verliehen hatte, gab es dann auch mein langersehntes Frühstück. 

Natürlich habe ich wieder laut geschnurrt vor lauter Wonne über das Nassfutter. Ob das Hundetrockenfutter in Tschechien angekommen ist, wissen wir leider noch nicht. Ich hoffe jedoch, dass Hündchen Ben es schon in Empfang nehmen und verspeisen konnte. Wir Tiere müssen ja zusammenhalten!!! 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

 

19.3.06 15:19