Zufrieden in Frauchens Bettchen 28. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

mir geht es prima. Ich kuschele schon seit heute Morgen gegen fünf Uhr in Frauchens Bettchen. Echt herrlich. Zwischendurch habe ich mein Fresserchen bekommen. Lecker!!! Die Diät halte ich tapfer durch, naja, abgesehen von den kleinen Attacken auf Frauchen, wenn ich großen Hunger habe.

 

Zur Mahnwache von La Luna am 19.10. um acht Uhr am Amtsgericht in Bonn ist noch zu ergänzen, dass dies natürlich eine genehmigte Mahnwache ist. Es wäre toll, wenn viele von euch dorthin gingen und / oder den Termin weitergeben könnten an Freunde und Bekannte. Infos findet ihr weiter unten und natürlich beim Klick auf das Banner der Katzenhilfe Westerwald, siehe “Links & Banner”.

 

Frauchen sucht auch noch jemand, der eventuell für sie eine Mitfahrgelegenheit anzubieten hätte von Frankfurt am Main nach Bonn an diesem Tag. Zumindest zur Verhandlung würde sie gerne gehen. Falls jemand eine entsprechende Möglichkeit bietet, bitte über das Kontaktformular melden. Vielen Dank!!!

 

Frauchen hat mich gestern beim Fressen schmatzen hören. Sie fand das witzig, also entweder schnurre oder schmatze ich beim Fressen oder beim Putzen. Frauchen treibt Herrchen an, damit er endlich meine neuen Videos bearbeitet, damit wir sie auf mein Blog und die Homepage hochladen können.

 

Kater Simon geht es gut. Wir haben jetzt noch mehr Kontakt miteinander. Ihr konntet ja bereits ein Foto von Simon sehen. 

Leider hat eine gute Freundin von Simons Herrchen eine zweijährige Katze, die jetzt an Darmkrebs erkrankt ist und leider eingeschläfert werden muss in etwa einer Woche.

 

Vor ein paar Jahren haben wir für Frauchens ehemaligen Patenkater Alessandro eine Erinnerungshomepage gemacht. Er lebte im Tierasyl von Torre Argentina in Italien. Alessandro wurde nur etwa fünf Jahre alt. Torre Argentina setzt sich für alle herrenlosen Katzen ein, insbesondere für behinderte Katzen und bietet auch Patenschaften an und hat einen Cat-Shop mit wunderschönen Artikeln. Das Banner von Alessandros Homepage und von Torre Argentina ( blaues englischsprachiges Banner) findet ihr im entsprechenden Menü. Vielleicht haben ja manche von euch die Homepages bereits besucht.

 

Frauchen hat auch die Werbung der bekannten Suchmaschine von meiner Homepage und auch von ihrer Firmenhomepage genommen. Jetzt wird bei mir nur noch Tier-Werbung von entsprechenden Firmen darauf sein. Auf keinen Fall wird es jedoch aufdringliche Layer- oder Popup-Werbung geben. Das fanden wir doch dann doch besser.  Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass alle angegebenen E-Mail-Adressen in meinem Gästebuch auf meiner Homepage einen speziellen Spam-Schutz haben. Also keine Sorge, falls ihr sie dort angebt.

 

Wisst ihr übrigens, dass ich gelegentlich faxe? Ja, wirklich! Herrchen und Frauchen haben ein Fax und ich klettere öfters hinauf und bediene die Tasten. Davon sind sie natürlich nicht begeistert, da sie dann wieder alles umstellen müssen. Und manchmal schreibe ich auch auf dem Computer. Nur mit der Lesbarkeit ist das so eine Sache.

 

Außerdem wollte ich euch anbieten, dass, wenn ihr ein paar nette Fotos von eurer Katze habt, dass ihr sie mir schickt und ich sie für euch auf dem Blog veröffentliche. Da ich hier nicht die E-Mail-Adresse schreiben möchte, bitte ich darum, euch über das Kontaktformular an Frauchen zu wenden und dann senden wir euch eine E-Mail-Adresse, an die ihr das Foto gerne senden könnt. Wir haben zwar noch lizenzfreie Fotos und Cliparts, jedoch gehen die irgendwann auch einmal zur Neige. 

 

Nun wünsche ich euch einen tollen Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

28.9.06 17:05