Aufregung im Haus 14. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

gestern und heute Morgen war viel Trubel bei uns, denn Herrchen hat einen zweiten Computer besorgt. So war viel zu basteln und umzustellen. Es war richtig unruhig. Als Herrchen oben den Schrank aufmachte, wollte ich unbedingt hinein. Und als er ihn wieder schloss, habe ich an der Schranktür gekratzt. Denn ich mag diesen Schrank sehr. Aber leider, leider habe ich mir das ja verscherzt. 

 

Heute Morgen habe ich dann noch mit Frauchen eineinhalb Stunden im Bettchen gelegen. Das war herrlich gemütlich. Mittlerweile sitze ich wieder auf meinem Kachelofen und genieße die herrliche Wärme.

 

Ach, heute gehen Frauchen und Herrchen leider wieder weg. Sie sind bei einem Freund zum Essen eingeladen und Herrchen repariert dort immer noch den Computer.  Das wird ein einsamer Karfreitag. Aber die restlichen Feiertage sind sie wahrscheinlich zu Hause. Zumindest ist nichts geplant. 

 

Gestern kam Herrchen wieder sehr spät. Frauchen hat da immer ein bisschen Angst, da die Tür so unheimlich klappert. Aber ich habe mein Frauchen mutig beschützt!!!  Wir waren beide froh, als Herrchen wieder da war und somit die Familie vollzählig war.

 

Heute gab es erst um sechs Uhr morgens mein Fresserchen, da Frauchen die Nacht gut geschlafen hat. Eigentlich hätte ich es so gegen ein Uhr morgens bekommen sollen. Aber ich gönne Frauchen natürlich ihren Schlaf. Ich bin aber unheimlich geflitzt, als Frauchen dann wach war, damit sie es bloß nicht vergisst. Aber sie denkt immer an mich.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, erholsamen Karfreitag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

14.4.06 11:13