Leckerli-Tag 15. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

heute war ausnahmsweise statt morgen Leckerli-Tag. Und zwar hatte Frauchens Mutti Leckerlis und etwas Futter für mich mitgebracht. Als Dankeschön habe ich gleich mal gekratzt, aber das ist eben meine Art danke zu sagen. 

 

Mein Leckerli habe ich gierig verschlungen. Frauchens Mutti bewunderte mich, dass ich so schön abgenommen hätte. Nun denkt Frauchen wirklich, dass die Waage nicht ganz in Ordnung ist. Denn meine Taille ist relativ schlank. 

 

Frauchen hat mir auch gesagt, dass sie über die Osterfeiertage zu Hause sind. Das freut mich natürlich sehr. Wenigstens bin ich dann nicht alleine. Die Nacht nach ein Uhr habe ich mit Frauchen im Bett verbracht. Echt herrlich. Schön in die weiche Decke habe ich mich behaglich eingekuschelt. Als Frauchen dann in der Nacht zu mir kam, war sie ganz vorsichtig, dass sie nicht auf mich tritt oder mich stößt.

 

Ich möchte euch auch noch einmal auf meine offizielle Homepage aufmerksam machen. Dort stehen ältere interessante Geschichten von mir. Auch an meine leider verstorbene Katzenfreundin Jessica wird dort erinnert. Und natürlich sind ganz viele Bilder zu sehen. Kater Blackys Homepage

 

Nun werden wir noch bis 13.10 Uhr im Chat sein und wir hoffen, dass jemand von euch kommt. Ansonsten wie immer wieder mittwochs oder ihr meldet euch per E-Mail, wenn ihr zu anderen Zeiten mit Frauchen und mir chatten möchtet.

 

Noch schöne Ostertage!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

15.4.06 12:43