Diät und einsame Tage 23 Juni 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

die letzten Tage waren irgendwie nicht so schön. Ich war ständig hinter Frauchen wegen des Futters her, habe sie wütend angesprungen, sie gekratzt und gebissen. 

 

Mir setzt diese Diät unheimlich zu. Zwar scheine ich schon ein wenig abgenommen zu haben, aber ich halte das kaum aus. Heute Morgen bekam ich mein Fresserchen und habe gleich danach Frauchen wieder attackiert.

 

Beinah hätte ich ihr in ihr Muttermal am Bein gekratzt. Da war sie ziemlich sauer, denn das tut richtig weh. Frauchen ist etwas ratlos. Einerseits möchte sie natürlich, dass ich abnehme, andererseits möchte sie mich auch nicht quälen und auch nicht ständig attackiert werden.

In den letzten Tagen waren Herrchen und Frauchen wieder lange und viel weg. Das hat mir gar nicht gepasst. Heute wollen sie noch einkaufen gehen, das bedeutet für mich ca. wieder 30 – 40 Minuten alleine sein. Buhu!!! 

 

Wenn sie zurückkommen, dann sitze ich immer mit meinem Sabbel-Freund, dem Küken, auf der Couch und erwarte sie schon. Ganz wild spiele ich auch mit den neuen Catnip-Mäusen.

 

Die merkwürdige Kratz-Welle hingegen beachte ich gar nicht. Gefällt mir einfach nicht. Herrchen und Frauchen haben aber gesagt, dass sie noch zwei Monate warten, bis sie sie weggeben. Vielleicht hat ja Kater Simon Interesse.

 

Gerade bin ich nach dem opulenten Frühstück, welches ich mir erzwungen habe, ins Bettchen gegangen. Frauchen will nachkommen. Da freue ich mich schon. Wir kuscheln oft gemütlich im Bettchen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

23.6.06 07:45