Diese Wärme 8. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

also ich finde, dass es äußerst warm mittlerweile ist. Ich schwitze in meinem dicken Pelz. Darum bin ich nicht zu beneiden.  Frauchen lief auch schon die Tage in Shorts herum.

 

Hihi, heute habe ich mir Gemüse (ein Stück Paprika) geklaut aus Frauchens Teller. War lecker. Ich stehe zwar eigentlich nicht immer auf Gemüse, aber, wenn ich großen Hunger habe, dann esse ich auch das. Nun ja und damit Frauchen noch ein bisschen Arbeit hat, habe ich ihr noch viele Reiskörner vom Teller geräumt. 

 

Wie schön!!! Und zwar hat Herrchen einen Pixum-Gutschein für 20 Fotos in Größe 10 cm bekommen. Und was meint ihr, wer wohl auf den Fotos darauf ist? Ich natürlich -, wie ich auf meinem Katzen-Ofen sitze.

 

Für unsere treuen BlogleserInnen bieten wir an, dass ihr eines dieser Fotos haben könnt, wenn ihr an Frauchen einen mit 55 Cent frankierten und an euch adressierten Umschlag schickt. Adresse: Frau M. Ledermann, Scheidswaldstraße 9, 60385 Frankfurt am Main. Etwa ab dem 11.5. können wir das Foto versenden. Jedoch nur, solange Vorrat reicht. Wir freuen uns, wenn ihr euch diesbezüglich meldet. 

Herrchen hat einen tschechischen Thunfisch-Brotaufstrich gemacht und ich habe ein bisschen Thunfisch (lag in Wasser) bekommen. Mmmh, lecker!!!!

 

Ansonsten hat Herrchen mein Klöchen wieder einmal gemacht und den Boden im Wohnzimmer gefegt. War also heute ein kleiner Putztag. Einmal habe ich mich sogar auf die Katzenstreu im frischen Klöchen draufgelegt vor lauter Freude.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Wochenanfang!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

8.5.06 19:49