Neuigkeiten – 07. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es sehr gut, bis auf die Diät natürlich, aber man will nicht immer klagen. Wer mag dies schon hören? Ich kuschele mich gerade in Herrchens Bürostuhl. Herrchen hat die ganze Nacht ein Computerspiel gespielt und nun schläft er noch. Also habe ich freie Bahn.

 

Heute Morgen habe ich ausgiebig an meinem Katzengras gefressen. Ist gar nicht so übel. Es gedeiht immer noch prächtig. Diesmal scheint es länger zu halten. 

 

Frauchen hat sehr intensiv an ihrem HTML Kurs gearbeitet. Sie hat Zeit für so etwas. Ich als viel beschäftigter Kater hätte gar keine Nerven dafür.

 

Ich muss mich ja sehr intensiv um die Fellpflege kümmer, dann gehe ich regelmäßig auf Jagd nach meinem Fresserchen. Außerdem spiele ich oft mit Herrchen. Dann genieße ich Schmuse-Stunden auf Frauchens Schoß.  Häufig liege ich dann im Bettchen und genieße die rauchfreie Ruhe. Ihr seht, es gibt immer etwas zu tun. 

 

Frauchen hat beschlossen, den Sonntagschat sein zu lassen, da keine Leute kamen bis auf ein einziges Mal als es noch Mittwochschat war. Jetzt ist es so geregelt, dass ihr uns mailen könnt oder einen Kommentar hinterlassen könnt, wenn ihr mit Frauchen und mir chatten möchtet. Frauchen hatte keine Lust mehr, immer eine halbe Stunde vor dem Monitor zu sitzen und vergeblich auf Leute zu warten. 

 

Bei uns ist es ziemlich laut vom Garten her, da dort im Sommer immer Leute sitzen, so ist es tagsüber und oft auch bis in die tiefe Nacht hinein hier sehr unruhig. Jedoch lasse ich mich nicht von meinem Nickerchen abhalten. Das ist mir hoch und heilig. 

 

Heute habe ich noch ein kleines Stückchen Wurst bekommen. War echt lecker. Frauchen tut es auch leid, dass ich so hungern muss. Aber es ist eine Ausnahme, zumindest sagte sie mir das. Ausnahme hin, Ausnahme her, Hauptsache es hat geschmeckt!!!! 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

7.5.06 20:20