Frauchen hat mich gemalt 18. August 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ist das nicht toll? Frauchen hat mich mit einem Grafikprogramm gemalt. Oben seht ihr das Ergebnis!!! Auf den Bildern ist aber ein Copyright und ich bitte euch alle, dies auch zu beachten.

 

Für die Fotografien von mir gilt wiederum, dass ihr sie euch kopieren könnt, jedoch nicht online veröffentlichen dürft ohne Zustimmung von Frauchen.

 

Es gab jedoch sehr schöne Katzenbilder in Frauchens Homepage-Tools, die sie ersteigert hatte in dem bekannten Auktionshaus. Jedoch musste sie sie löschen und die Sache der Polizei übergeben, da dort illegale Inhalte waren. Also Achtung bei 18 GB-Angeboten mit vermeintlicher Reseller-Lizenz!

 

Mir geht es gut. Ich bin nur wieder seeeeeeehr hungrig, wie meistens. Ein paar Mal habe ich Frauchen heute schon gekratzt und angesprungen. Ein bisschen Trockenfutter hat sie mir dann gegeben.

 

Von Kater Simon haben wir leider nichts Neues gehört. Frauchen rief dort an, aber es war niemand da. Außer Simon natürlich. Mit Frauchen habe ich auch wieder ganz toll geschmust. Echt herrlich, dann schnurre ich immer ganz laut.

 

Heute Morgen gegen 3.00 Uhr als Herrchen und Frauchen endlich ins Bett gingen, hat Herrchen mich mit der Decke bis zum Hals zugedeckt. Das war auch sehr schön. Ich habe dann noch einmal lange geschnurrt. Frauchen hat mich erst gar nicht gesehen und musste dann jedoch lachen, als nur mein kleiner Katzenkopf rausschaute.

 

Heute war ich dann lange alleine, weil Herrchen und Frauchen noch etwas zu erledigen hatten. Um 11 Uhr gingen sie weg und kamen erst so gegen 15 Uhr. Das ist nicht schön. Da bin ich immer ziemlich traurig und hole gleich meinen Freund das Küken.

 

Gerade liege ich gemütlich auf dem Bürostuhl neben Frauchen. Ich genieße das immer, wenn Herrchen entweder nicht da ist oder nicht auf seinem Stuhl sitzt. Dann kann nämlich ich dort liegen. Das ist fein! Keiner weiß, warum ich das so mag, aber ich lasse keine Gelegenheit aus, auf einen der Stühle zu springen und es mir dort gemütlich zu machen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

18.8.06 23:51