Herrchen ärgern 16. Januar 2006

 

Liebe Katzenfreunde,

heute habe ich Herrchen wirklich zur Weißglut gebracht. Ihr wisst schon, dass ich immer an der Türe kratze, wenn ich ins oder aus dem Schlafzimmer möchte, da dort die Tür geschlossen ist (wegen des Rauches).

Also erlaubte ich mir heute mit Herrchen das Spiel, dass ich an der Tür kratzte und anschließend schnell wieder weggelaufen bin. Dies habe ich so etwa fünfmal hintereinander gemacht. Herrchen ist fast geplatzt.

Heute gab es leider keinen Joghurt zum Frühstück, da Herrchen von unterwegs Brötchen mitgebracht hat. Also hat Frauchen auf ihren Joghurt verzichtet. Ist natürlich schlecht für mich.

Um drei Uhr morgens gab es schon mein Fresserchen, dann ist ja klar, dass ich um 14.00 Uhr wieder Hunger habe. Frauchen hat mir jetzt ein paar Leckerlis gegeben, da sie es für das “Abendessen” einfach zu früh fand. Aber ich denke, dass ich sie so gegen 16 Uhr herumkriegen werde.

Gerade sitze ich auf meinem tollen Kachelofen. Ich liebe ihn einfach. Hier wird ja viel gelüftet und dann ist es richtig kalt im Zimmer, da ist der Ofen ideal.

Ich bin richtig stolz auf Frauchen, dass sie das mit den Web-Bildern geschafft hat. Hat aber auch eine längere Zeit gedauert. Jetzt könnt ihr euch immer Bilder von meiner Homepage anschauen hier im Blog [es handelte sich damals noch um den Blog von Myblog, Anmerkung von Frauchen].

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

16.1.06 14:53