Leckeres Katzengras – mampf

Liebe Katzenfreunde, 

heute ist es endlich so weit – ich habe mein Katzengras. Vorhin habe ich schon eifrig daran geknabbert. Echt lecker. Es wächst zwar noch ein bisschen dünn, aber vielleicht in ein paar Tagen bessert es sich.

Nachdem ich heute gut gegessen hatte, ging ich mit Frauchen in das Schlafzimmer. Dann sprang ich dort auf den Fernseher und versuchte, auf den Schrank zu springen, wo wieder das Moorhuhn saß. Jedoch traute ich mich nicht so recht, da Frauchen mich genau im Auge hatte.

Mit Herrchen habe ich heute ganz wild gespielt. Einmal bin ich sogar aus der Ferne auf seine Hand gesprungen. Das fand er wiederum nicht so gut. Außerdem habe ich mich auch wieder in meinem Häuschen versteckt. Das ist wirklich urig.

Lange Zeit habe ich mit Herrchen und meiner Katzenangel gespielt. Das macht richtig Spaß!!!!

Im Moment liege ich gerade wieder auf Frauchens Bürostuhl und lasse es mir gut gehen. Ich döse so ein bisschen vor mich hin. Frauchen war heute ganz begeistert, dass ich ganz lang gestreckt und völlig entspannt vor dem Ofen lag.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

28.1.06 16:31