Langschläfer und kleine Überraschung 20. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

also ihr werdet es ja kaum glauben, aber heute hat Frauchen bis gegen 13 Uhr geschlafen, nun ja, sie ist ja auch erst um 4 Uhr ins Bett gegangen. Mein Fresserchen gab es natürlich erst entsprechend spät. Ihr ahnt sicher, mit welcher Gier ich mich darauf gestürzt habe.

 

Also ich hoffe doch sehr, dass dies nicht zur Regel wird. In der letzten Zeit ist auch Frauchens Tages-Rhythmus völlig verschoben. Nachts ist sie wach und tagsüber guckt sie schief aus der Wäsche.
Ich habe ihr aber gleich etwas Auftrieb gegeben, indem ich zu ihr gegangen bin und schon mal ein bisschen die Zähne gefletscht habe. Da ist sie vielleicht gesprungen, als sie mich sah.  Denn Frauchen weiß genau, dass ich sie beiße oder kratze, wenn sie nicht schnell genug macht, was ich will. 

 

Gerade haben wir einen Anruf bekommen. Nun kann ich euch auch die kleine Überraschung nennen. 

 

Ich bekomme für meine Homepage eine de.-Domain!
Es war sehr wichtig, dass der Name dieser Domain nicht verraten wird und auch, dass niemand in diese Richtung Verdacht schöpft. Es gibt leider Leute, die melden dann nämlich ganz schnell eine Domain an, die ein anderer haben möchte.

 

Und zwar werde ich den Domainnamen: kater-blacky.de haben. Ist das nicht toll von Herrchen und Frauchen? Ein echt schönes Geschenk für mich! Jedoch sind noch keine Inhalte da, da wir noch nicht den Zugang haben. Das kommt in ein paar Tagen. So lange noch die Freenet-Domain.

 

Ihr kennt zwar sicher noch die tk-Domain, jedoch läuft bei dieser der Vertrag aus und die Preise dort sind immens gestiegen, so dass eine de-Domain sogar fast preiswerter ist. Gerade kam ein Kommentar einer Blogleserin unter anderem bezüglich der schlechten Lesbarkeit der Schrift. Daran werden wir noch arbeiten. Die Schriftfarbe passt zwar schön dazu, jedoch verstehen wir natürlich auch, dass es noch gut lesbar sein muss. Danke für den wichtigen Hinweis! Nun werden wir mal nach einer geeigneten Farbe suchen. Ich melde mich heute noch einmal.

 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

20.9.06 15:04