Mein neuer Ausweis und mein Zeitungsartikel 15. Oktober 2006

 

 

Liebe Katzenfreunde,

 

Es gibt auch neue Katzen-News auf meiner Seite. Den Artikel über den grausamen Katzen-Mord habe ich als dauerhaften Bestandteil auf meine Startseite genommen.

 

Der Script-Fehler auf meinem Blog ist zum Glück behoben. Nun kann ich auch wieder Banner von hilfreichen Adressen einbauen. Schaut doch ab und zu mal auf die Web-Adressen, denn es kommen öfters neue dazu.

 


 

Mittlerweile bin ich sogar stolzer Ausweis-Besitzer wie ihr oben sehen könnt. Nun kann ich mich überall ausweisen.  Herrchen hat das nämlich entdeckt und wir fanden das ganz gut. 

Der Tag war gestern ganz schön. Ich war zufrieden und habe auch Frauchen nicht gebissen. Irgendwie kam ich ganz gut mit meinem Futter aus. 

 

Gerade kam ich aus dem Schlafzimmer, damit ich ein bisschen bei Herrchen und Frauchen sein kann. Ich habe schön geschlafen, ihr wisst ja, der Tiefschlaf. Frauchen ist auch schon wieder fit.

 

Hier könnt ihr nun auch meinen besten Freund, das Küken, sehen. Mein Küken ist zwar schon recht mitgenommen, aber ich liebe es sehr. Ein echt dufter Kumpel!

 

Und hier nun das noch unveröffentlichte Bild: Ich beim Wassertrinken in der Dusche.

 

Ich mag so gerne abgestandenes Wasser. Herrchen und Frauchen putzen die Dusche immer ganz gründlich, damit ich mir nicht den Magen verderbe, wenn vielleicht Duschgel in der Dusche ist.

Gerade habe ich mein Trockenfutter bekommen. Frauchen sind ein paar Körnchen auf den Boden gefallen. Die habe ich natürlich ordentlich weggeputzt. Muss man ja nutzen, wenn es etwas extra gibt. 

 

Nun habe ich mich wieder zufrieden ins Schlafzimmer verzogen. Ich werde mich wohl bis gegen 8 Uhr etwa ausruhen und schlafen. Ich freue mich schon, wenn Frauchen wieder zu mir kommt. Dann wird es richtig gemütlich.

 

Frauchen hat auch beschlossen, mich beim Schlafen nicht mehr zu stören. Denn das, was ich letztens über den Schlaf geschrieben habe, stimmt ja schon.

 

Von den Katzen der Freundin von David (Kater Simons Herrchen) gibt es leider die traurige Nachricht, dass es die Kitten nicht schaffen werden, die Katzenseuche zu überleben.  

 

Zum Glück werden es aber wahrscheinlich die erwachsenen Katzen schaffen. Dieser Sache sollte man unbedingt nachgehen und bei der Tierärztekammer melden, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann.

 

Ich bin wieder aus dem Schlafzimmer heraus gekommen. Gerade sitze ich vor Frauchen und schaue sie intensiv mit angelegten Ohren an. Denn ich hätte gerne noch einen Futter-Nachschlag. Aber sie meinte, ich müsse noch etwas warten. Tja, mal wieder Pech gehabt! Ruhe werde ich jedoch keine geben.

 

Eben habe ich erfolgreich Herrchens Bürostuhl erobert und er meinte sogar, dass ich dort jetzt auch schlafen könnte. Jepee!!!

 

Jetzt kämpfe ich mit Herrchen mit einer Plastikflasche. Gestern hat er auch Action mit mir gemacht. Da sitze ich auf dem Leder-Stuhl und springe an der Lehne hoch, während Herrchen mir die Katzenangel hinhält und bewegt. Beinahe wäre es jedoch schief gegangen und ich wäre fast über die

Lehne gefallen.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 
15.10.06 06:20