Meine neuen Bilder 9. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

es ist soweit! Wie ihr oben sehen könnt, sind meine neuen Bilder fertig bearbeitet. 

 

Ich bin jedenfalls froh, dass die Foto-Session vorbei ist. Das war schon ziemlich anstrengend und auch ständig das Blitzen der Digitalkamera. Heute geben wir die Kamera zurück. Es sind insgesamt 53 Fotos. Auf einem Bild ist auch Frauchen zu sehen.

 

Herrchen hingegen ist ein wenig zurückhaltend mit Fotos. Es gibt nur sehr wenige von ihm. Aber falls ihr Herrchen sehen wollt, dann klickt mal im Menü Links & Banner auf das Banner “Hochzeit auf Burg Karlstejn” Da findet ihr auch mein Herrchen. 

 

In der letzten Zeit muss ich Frauchen immer daran erinnern, dass sie mir mein Fresserchen pünktlich gibt. Sie denkt nämlich manchmal nicht daran und ich sitze dann mit hungrigem Magen vor ihr. Eben war Frauchen Mutter unten am Haus und hat Pflaumen-Cremetorte gebracht. Außerdem hat Frauchen ihr die Kamera zurück gegeben. 

 

Beinah hätte ich es vergessen. Es gibt auch noch zwei neue Videos von mir, jedoch muss Herrchen sie erst bearbeiten, da sie in irgendeinem merkwürdigen Format sind. Herrchen meinte so, es hätte ja Zeit. Er denkt wohl nicht daran, dass meine Katzenfreunde vielleicht auf die Videos gespannt sind.

Eben habe ich gemütlich mit Herrchen unter der Decke im Bett gelegen, echt herrlich. Mein Herrchen mag ich natürlich auch sehr, auch wenn ich weniger vom ihm berichte. Mit ihm kann man herrlich toben. Nur manchmal ärgert er mich zu sehr. Das gefällt mir nicht so, aber ich gehe dann einfach weg. 

 

Heute Morgen so gegen 6 Uhr habe ich Frauchen gebissen, als sie noch schlief. Sie ist erst um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Da war sie natürlich fertig. Aber immerhin hat sie mir gleich etwas zum Frühstück gegeben. Das ist schon einmal viel wert. 

 

 

Ich habe mich auch wieder in das Schlafzimmer zurück gezogen. Da gibt es auch auf der Homepage von mir ganz neue private Aufnahmen wie ich im Bettchen von Frauchen liege.

 

Mittlerweile kommen wir ganz gut mit dem neuen Blog-Editor zurecht. Es war anfangs ein wenig ungewohnt und wir haben öfters mal darüber geflucht. Auf meinem Kachel-Ofen liege ich in der letzten Zeit eigentlich nicht mehr. Ich bevorzuge mein Körbchen wie ich euch ja schon gesagt habe. Aber das macht nichts, irgendwann komme ich bestimmt mal wieder auf den Geschmack.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

9.9.06 18:04