Wieder ein geruhsamer Sonntag 10. September 2006

Liebe Katzenfreunde,

 

oben könnt ihr ein ganz geheimnisvolles Foto von mir sehen. Frauchen findet es spitze. Vielleicht findet auch ihr Gefallen daran. Wie schon oft gesagt, könnt ihr es euch mit dem Mausklick rechts einfach kopieren, nur bitte nicht ungefragt online stellen. Für Online-Veröffentlichungen bitte an Frauchen wenden, da sie vorher die Seite sehen möchte. Frauchen möchte nämlich nicht, dass ich vielleicht mal auf einer Katzen-Hasser-Seite lande. 

 

Heute ist wieder einmal ein ganz geruhsamer Sonntag. Frauchen hat lange geschlafen. Herrchen hat sich am Nachmittag hingelegt. Ich döse auch schon seit Stunden vor mich hin. Gerade liege ich neben Frauchen auf dem Bürostuhl von Herrchen und freue mich, dass ich dort liegen kann.

 

Frauchen ist jetzt ganz aktiv mit zwei Partnerprogrammen. Eines von Zooplus, wo man Tierartikel, auch Tiernahrung, bestellen kann (siehe meine Homepage den Button) und dann noch für Kinder viele schöne Artikel beim Wichtel-Laden, welches ihr als grünes Banner auf der ersten Seite der Firmen-Homepage von Frauchen findet. Falls jemand daran interessiert ist, würden wir uns sehr freuen. Es sind bei beiden Partnerprogrammen wunderschöne, hochwertige Artikel, die auch lange halten (nur, sofern es sich nicht um Tierfutter handelt). 

 

Außerdem könnt ihr euch auch über Frauchens Homepage über Tier-Patenschaften der Zoologischen Gesellschaft informieren. Dies macht Frauchen jedoch völlig gratis. Sozusagen als Spende. 

 

Nun wieder zurück zu mir. Meine Fotos gefallen den Leuten, wir haben schon einiges positives Feedback bekommen. Darüber freuen wir uns alle sehr. Frauchen hat gestern in den Spiegel geschaut und festgestellt, dass ich sie im Gesicht gekratzt habe, als sie noch im Bett lag. Nun ja, das war ein Ausrutscher, normalerweise verunstalte ich nicht mein liebes Frauchen. Sie war ein bisschen sauer, hat aber nicht mit mir geschimpft. Denn sie weiß, dass ich das nur mache, weil ich einen Bärenhunger habe.

 

Gestern hat es ein paar Schläge bei uns am Abend getan. Und zwar sprang ich von der Fensterbank herunter und habe einige Sachen vom Stuhl abgeräumt. Frauchen wusste gar nicht wie ihr geschieht. Nur Herrchen hat sofort durchgeblickt. 

 

Frauchen hat heute im tschechischen Chat erzählt, dass ich ein eigenes Häuschen habe. Das fanden die Leute ganz toll und haben gleich gefragt, ob ich denn auch ein Blumenhaus dahinter habe und ob sie dort mit mir wohnen können. Das Häuschen findet ihr auch in Fotogalerie 2 auf meiner Homepage.

 

Meine Leckerlis sind für diesen Monat verbraucht, jetzt gibt es nur noch Nassfutter und etwas Trockenfutter. Vielleicht holt Frauchen nächsten Monat noch ein paar Leckerlis, jedoch ist das unklar. Sie will ja meine Diät nicht völlig außer Acht lassen. Es hat sich zwar gezeigt, dass das nicht so recht klappt, aber diese Leckerlis sind nun 20 % Fett und das ist schon sehr viel. Schon komisch, dass so etwas überhaupt hergestellt wird. Aber schmecken tun sie einfach Klasse.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüße

 

euer 

 

Kater Blacky 

 

10.9.06 21:15