Nächtliche News 21. September 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

ihr werdet es ja sicher nicht glauben, aber Herrchen und Frauchen waren so dreist und haben doch ihre Hühnerschenkelchen ohne mich gegessen. Sie haben mir einfach nichts davon abgegeben!!! So eine Unverschämtheit!  

 

Es hat sich ein bisschen etwas getan bei “Links & Banner”. Es sind ein paar Links und auch ein Banner neu dazu gekommen. Es sind Hinweise auf interessante Katzen-Websites beziehungsweise Katzen-Foren. Vor allem möchte ich euch auf den Link zur kriminellen Tier-Fängerei hinweisen. Dies ist eine inhaltlich sehr gute Seite, sie ist auch heute noch aktueller denn je. Ständig verschwinden leider Katzen. Dann haben wir noch einen Haftungsausschluss an das Ende der Links & Banner eingefügt, dies ist leider notwendig, auch, wenn es etwas unschön aussieht. 

 

Hier noch eine Seite, auf der ihr zahlreiche private Katzen-Homepages finden könnt. Wir können leider nicht alle im Blog aufnehmen. Es wird auf meiner Homepage in Zukunft wohl auch ein Gästebuch geben, da dieser Wunsch schon geäußert wurde. Frauchen sieht das von zwei Seiten. Sie will auf jeden Fall für mich ein Gästebuch, wo sie auch Einträge löschen kann, da teilweise sehr vulgäre Sachen hinein geschrieben werden. Allerdings hat Frauchen für ihre Firmenhomepage schon ein Gästebuch von einem Anbieter und weiß nicht, ob sie für mich ein zweites bekommt. Jedoch bauen wir erst das Gästebuch ein, wenn die Homepage auf meiner de-Domain ist. So viel zum Organisatorischen. 

 

Gerade liege ich wieder in meinem grünen Körbchen. Das liebe ich sehr. Es gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Auch, wenn ich eigentlich ein bisschen zu groß und dick dafür bin – oder ist das Körbchen einfach zu klein? 

 

Nun möchte ich noch zu einem aktuellen, ernsten Thema kommen. Und zwar ist die Katze La Luna von einem Tierhasser brutal ermordet worden. Näheres über diese schlimme Tat könnt ihr auf der Seite der Katzenhilfe Westerwald nachlesen. Es wird auch eine Mahnwache geben. 

 

Ich wünsche mir mehr Respekt vor Tieren, wir sind auch fühlende Lebewesen mit einer Seele, die nicht getreten werden will, weder psychisch noch körperlich. Frauchen hat zum Beispiel große Angst vor erwachsenen Hunden, dennoch mag sie Hunde. Nun komme ich langsam zum Ende. 

 

Ich wünsche euch eine gute Nacht! 

 

Liebe Grüsse 

 

euer 

 

Kater Blacky  

 

21.9.06 00:40