Videos von mir 24. April 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

meinem Frauchen geht es wieder gut und so hat sie eine neue Seite auf meinem Blog eingerichtet. Die Seite findet ihr im Menü unter “Kater Blackys Videos”. Dort sind drei Videos von mir. Ihr benötigt dazu jedoch das Programm Video-Lan, welches ihr beim Klicken auf dieses Wort unter den Videos kostenlos herunterladen könnt.

 

Gerne könnt ihr auch Bilder, Cliparts und die Videos, die es hier auf dem Blog gibt, für private Zwecke auf eurem Computer speichern. Jedoch bei Veröffentlichung auf irgendwelchen Homepages möchte mein Frauchen vorher gefragt werden. Für die Cliparts auf den Seiten gibt es keinerlei Urheberrechte. Wendet euch einfach über das Kontaktformular an Frauchen.

 

Mir geht es sehr gut. Heute bekam ich so gegen 4.30 Uhr mein Fresserchen. Das ist sehr gut, denn das ist die richtige Zeit, in der wir Katzen auf Futtersuche, sprich Mäusejagd, gehen.  Gerade liege ich ganz bequem auf Herrchens Bürostuhl und döse vor mich hin. Frauchen hört ganz leise Musik. Denn Herrchen schläft noch. 

 

Noch eineinhalb Monate bis zu meinem Tierarzt-Termin!!! Oje, das gibt ein Spektakel. Vor allem habe ich mir ja vorgenommen, mich in meinem Häuschen zu verstecken, wenn Herrchen mich in den Korb tun will. Herrchen meinte aber, er würde mich auch da “kriegen”. Das sind ja schöne Aussichten!!! 

 

Nun werde ich noch ein wenig in den Tag dösen. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

24.4.06 07:37