Warten auf Herrchen und Frauchen 2. November 2006

Liebe Katzenfreunde,

Herrchen hat nun zum heutigen Tag seine Firma angemeldet, dass heißt, er darf jetzt Computer reparieren. Die Firma befindet sich in Frankfurt am Main. Er macht dies im Nebenerwerb vorerst. Wir müssen einmal sehen wie das läuft.

 

Mir geht es gut. Heute war ich leider ein paar Stunden alleine, da Herrchen und Frauchen auf Behörden-Tour waren. Da habe ich mich gemütlich auf Frauchens weiches Kopfkissen gelegt. Dann rieche ich wenigstens ihren Duft. 

 

Als sie dann kam und gleich nach mir schaute, habe ich ganz große Augen gemacht. Frauchen legte sich auf die Couch und da bin ich ganz schnell zu ihr auf den Schoss zum Kuscheln gesprungen. Ich muss jede Minute, die Frauchen auf der Couch liegt, ausnutzen. Frauchen hat sich auch sehr darüber gefreut. Danach habe ich mich wieder auf meinen geliebten Kachelofen gesetzt. 

 

Natürlich hatte ich Frauchen immer im Auge. Ich hatte nämlich Angst, dass sie wieder weg geht. Also mein Diät-Trockenfutter kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es macht richtig satt und glücklich. Vor allem Frauchen merkt, dass ich viel zufriedener bin. Also alle, die eine übergewichtige Katze zuhause haben, sollten in so ein gutes Diät-Trockenfutter investieren.

 

Die nächsten Tage wird Frauchen zuhause sein. Da geht es mir natürlich gut. Herrchen muss noch drei Stunden zu seinem Kurs, aber das schafft er. Falls er also doch eine Reparatur zu erledigen hätte, bekommt er das zeitlich sicher hin. Wir haben meine Videos auch bei myvideo.de hochgeladen, jedoch sind es die gleichen Videos wie ihr sie sicher schon kennt. Falls nicht, dann schaut sie euch ruhig an, sie sind hier auf dem Blog. 

 

Heute Morgen habe ich mein Frauchen in den Kopf gebissen. Ich hatte ein wenig Hunger (die Nacht war lang) und da habe ich es nicht ausgehalten bis mir Frauchen Frühstück gegeben hätte. Frauchen sprang wie ein Hase aus dem Bett und eilte sofort in die Küche um mir mein Frühstück zu machen. Da habe ich wieder geschmaust wie König. 

 

Es wird euch sicher wundern, aber das Trockenfutter ist so super, dass ich sogar davon etwas übrig lasse und es mir für später aufhebe. So etwas gab es früher noch nie. Da habe ich immer alles auf einmal gegessen. 

 

Mit meinem neuen Spiel (Kugel und Spirale) muss man mich jedoch animieren, dass habe ich nur am ersten Tag von selbst gemacht. Ihr wisst ja sicher, dass ich ein eher behäbiger Kater bin, auch, wenn ich noch gar nicht sooooooooo alt bin. Ich bin jetzt sechs Menschenjahre alt.

 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

 

Liebe Grüsse

 

euer

 

Kater Blacky 

 

2.11.06 16:41