Wespentaille 18. Mai 2006

Liebe Katzenfreunde, 

 

mir geht es sehr gut. Ich bekomme jetzt neues Trockenfutter. Meine Genießer-Packung ist leider aufgebraucht. Ich habe zwar ein bisschen gezögert, aber dann habe ich das neue Trockenfutter doch gegessen. Ich habe mir – schlau wie ich bin – aber noch etwas übrig gelassen. 

 

Heute hat Frauchen schon um das Blog gezittert, da alle Einträge in der Übersicht verschwunden waren, aber dann hat der Blog-Betreiber es zum Glück doch wieder wunderbar hinbekommen. Großen Dank an ihn!!!

 

Früher bin ich immer, wenn das Fenster offen war, auf die äußere Fensterbank gegangen und habe die frische Luft genossen. Frauchen war dann jedes Mal zu Tode erschrocken, wenn sie mich von dem schmalen Badezimmerfenster holen musste. Mittlerweile machen sie meistens nur noch die Oberlichter auf und kläffen die großen Fenster.

 

David – der Besitzer von Kater Simon – hat Frauchen eine interessante Übersicht geschickt. Und zwar handelt sie vom Gewicht bei Katzen. Demnach bin ich zumindest übergewichtig bis fettleibig, aber das ist ja nichts Neues. Meine Flanke ist aber wieder schön schlank. Eine echte Wespentaille!!! 

 

Gerade ist Frauchens Essen fertig, schon wieder schnödes Gemüse. Nun ja, meine Nase habe ich trotzdem darüber gehängt, denn wenn Paprika dabei sind, bin ich äußerst begeistert. Nur leider sind es diesmal nur Lauch und Tomaten.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

 

Liebe Grüße

 

euer

 

Kater Blacky 

 

18.5.06 17:00