Herrliche Sonnentage auf der Fensterbank :-) 14. Mai 2008

Liebe Katzenfreunde, 

mir geht es ausgezeichnet. Ich genieße in der letzten Zeit wunderschöne Minuten auf der Fensterbank im Wohnzimmer bei Sonnenschein. Lasse mir das Fell wärmen, einfach herrlich!!!

Frauchen freut sich auch immer sehr, wenn ich glücklich auf der Fensterbank liege. Sie hat heute “Großväterchen” zu mir gesagt, nur, weil ich in Menschenjahren gerechnet der Älteste von der Familie bin.

Ich bekomme jetzt auch schon mein neues Futter. Es ist viel köstlicher als das obesity-Futter. Es duftet so herrlich und sie haben auch noch zwei Proben mitgeschickt, die ich wahnsinnig gerne auf einmal essen würde. Nur leider, leider hat Frauchen sie im verschlossenen Schrank deponiert. Sie hat sie erst in das Regal gelegt, aber da hat sie gemerkt, dass ich mich noch einmal darüber hermachen wollte und hat sie schnell in den Schrank getan.

Dieses Futter ist kalorienreduziert und beugt Nierenleiden vor. Das ist optimal für mich, ist auch speziell für meine Altersstufe 7 – 10. Da hat Frauchen einen guten Kauf getan. Schaut mal oben, Frauchen hat zwei neue Galerien eröffnet und oben findet ihr die Links. Sie konnte wegen der Daumengelenksorthese nur digital malen, aber heute hat sie sie abgenommen und es scheint wohl ok zu sein. Aber die Bänder dauern ca. 1 Jahr bis sie richtig verheilt sind. Alles nur wegen der doofen Pet-Flasche.

Heute hat Frauchen zu Mittag Mozzarella, Tomaten und Baguette gegessen, dann klingelte währenddessen das Telefon und sie rief dann Herrchen an, denn der hatte Pause und ließ es einmal klingeln (damit es nicht auf Geschäftskosten geht). Ich habe mir unterdessen eine von den Tomaten geklaut, hatte dann aber keine mehr mich damit herum zu ärgern und habe sie auf dem Boden liegen lassen, nachdem ich sie ein bisschen zerrupft habe.

Vor ein paar Tagen habe ich aus Hunger Frauchen kräftig in den Oberschenkel gehackt mit der Kralle, ich war stinksauer. Frauchen war enttäuscht und wütend auf mich. Hat ihr wohl ziemlich weh getan. Zu futtern gab es trotzdem nichts.

Frauchen bewundert immer wieder mein seidiges Fell, es ist ganz toll mit dem guten Futter. Sie freut sich sehr darüber. Ich habe schon eine richtige Delle in der Hüfte, so schlank bin ich. Naja, zu Anfang Juni muss ich ja zum Tierarzt und der soll dann mal schauen, ob das so gut ist und ob ich vielleicht doch mehr fressen darf. Frauchen gibt mir jetzt schon öfters mal ein bisschen mehr zu essen, das ist prima.

Herrchen habe ich gestern Abend am Hals gekratzt. So genau weiß ich nicht, was er gemacht hat, jedenfalls hat es mich gestört und da habe ich mich eben gewehrt. Man kann sich ja nicht alles bieten lassen. Er war dann ziemlich sauer.

Und hurra, die Bauarbeiter sind seit einer Woche weg. Das ist ganz fein. Endlich Ruhe und Frieden in meiner kleinen Welt. Das war ja teilweise nicht zum Aushalten. Herrchen und Frauchen sind auch ganz froh. Es sieht zwar im Hof noch ein bisschen wüst aus, aber auch das wird irgendwann in Ordnung sein. Schließlich wollen sie ja die neue Wohnung an irgend jemanden vermieten.

Frauchen hat vor Pfingsten eine neue Domain bestellt. Sie wartet immer noch auf die Registrierung und auf die Zugangsdaten. Da stellt sie sich und unsere Homepages ein bisschen vor . Hauptsächlich möchte sie aber nur eine geeignete E-Mail-Adresse für ihre Bewerbungen haben. Obwohl sie selbständig ist, muss sie sich auf Stellen bewerben, die mehr Geld einbringen als ihre Übersetzungen. Erst einmal finden!

Frauchen will gerne Ausstellungen in Cafes machen, da klappert sie jetzt Cafes ab und stellt ihre Bilder vor. Aber das macht sie schön nacheinander, denn sie ist ja auch nicht so gut zu Fuß. Nach kurzer Zeit tut ihr der Rücken weh. Sie bekam schon positives Feedback, dass ihre Bilder jetzt wesentlich besser seien.

Frauchen und ich kommunizieren oft auf schöne Art und Weise miteinander. Sie oder ich zwinkert mit dem Auge und dann zwinkert einer von uns immer wieder zurück. Wir lieben uns eben. 

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Euer

Kater Blacky 

 

14.5.08 16:28